Kompetenzstufen

Klar definierte Ziele: Die Kompetenzstufen bei ci

Durch eine detaillierte schriftliche und mündliche Einstufung ermitteln wir den aktuellen Kenntnisstand und ordnen das Ergebnis unseren Kompetenzstufen zu. Die einzelnen Kompetenzstufen orientieren sich an den Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER).

Wie viele Trainingseinheiten pro Niveaustufe erforderlich sind, hängt von verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise Trainingsform, Trainingsintensität, Lerngewohnheit etc. ab. In den vor den Trainings erstellten Zielvereinbarungen definieren wir zusammen mit Ihnen, wie viele Trainingseinheiten zur Erlangung der jeweiligen Kompetenzstufe und zum Erreichen des vereinbarten Ziels notwendig sind.

Kompetenzstufen

„Ich habe unser Training wirklich sehr genossen. Unser Trainer ist auf unsere Fragen individuell eingegangen, um diese dann in der Gruppe zu besprechen. Dazu hat auch die kleine Gruppengröße mit nur sechs Teilnehmern beigetragen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich nach jeder Unterrichtsstunde auch etwas dazugelernt habe.”

S. Schmitt
Einkauf