ci Team

ci cambio Institut GmbH ist Anbieter für Sprachtrainings und Fachsprachenseminaren, speziell für Firmen in ganz Europa.

ci cambio Institut GmbH ist Großunternehmen und viele mittelständische Unternehmen europaweit, national und regional für deren Sprachtraining und Seminare tätig.

Das Team von ci cambio Institut GmbH setzt sich  aus über 800 hochqualifizierten Trainern und Experten zusammen. Die zentrale pädagogische Betreuung durch unsere Fachbereichsleiter garantiert ein einheitliches Training, das sich am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) orientiert. In unserem online Kursverwaltungssystem, auf das Kunden, Trainer und Mitarbeiter Zugriff haben, laufen alle Fäden zusammen: Einstufungsergebnisse, Teilnehmerlisten, Anwesenheitsstatistik, Feedbacks und Evaluationen, Rechnungen, Prüfungsergebnisse und vieles mehr.

Anmeldung zum onDaF

"Der Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin war sehr hilfreich. Ich habe schon einen Medizinkurs in Berlin gemacht. Im Verlgeich zu dem Kurs in Berlin war dieser Kurs sehr viel besser. Die Materialien waren gut und präzise für die Vorbereitung auf die Prüfung. Unserer Lehrer war auch sehr hilfreich und hat viel Vorbereitung für den Kurs gemacht."

Dr. Safeer Ziauddin
Arzt
Mannheim