Jobs & Karriere

Erfahren Sie selbst warum ci cambio Institut GmbH den Status als bevorzugter Servicelieferant bei zahlreichen regionalen und internationalen Firmen inne hat.

Die Philosophie des “win win” ist für uns mehr als nur ein Slogan - es ist unsere Philosophie.

Wir haben den Namen „Cambio“ aus gutem Grund gewählt: cambio steht für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, um das Potential des steten Wechsels voll auszuschöpfen.

ci cambio Institut GmbH steht für Kontinuität – dies bedeutet geringe Fluktuation in unserem Team und in unserer Kundenbasis.

ci cambio Institut GmbH zeichnet sich aus durch eine langfristig ausgerichtete Partnerstrategie, um dem sonst so verbreiteten hire or fire die Stirn zu bieten. Wie erreichen wir das? Unser Teamkonzept setzt auf Partner mit besonderen Privilegien, anstatt normaler Angestellter. Dieser Ansatz ist Garant Nummer eins für eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, da die Vorteile für alle Beteiligten im Vordergrund stehen.

Aufgrund unserer Kundennähe haben wir den Finger am Puls des Marktes und damit ein Gespür für die vor uns liegenden Anforderungen.

ci cambio Institut GmbH spielt eine proaktive Rolle und weiß um die Anforderungen und deren Entwicklung im Unternehmen, so dass unsere Trainer die Schulungsteilnehmer mit einer maximalen Wertschöpfung ausstatten.

Unsere Referenzen demonstrieren, dass wir im gemeinsamen Schulterschluss mit unseren Kunden globalen Entwicklungen voraus sind. Unter dem Dach von ci kommen unterschiedlichste Menschen zusammen, daher freuen wir uns auf motivierte Bewerber.

“Those with the spirit and commitment to excellence are welcome to add their talent to our uniqueness as we continue maintaining to improve our client base’s confidence, which they have come to expect from the ci team.” (Michael Poynor, Geschäftsführer)

Wir suchen nach folgendem Kandidatenprofil:

  • fachbezogene Ausbildung
  • Trainerzertifizierung
  • Trainingserfahrung
  • Fachliche Kompetenz
  • Bereitschaft sich stets weiterzuentwickeln
  • Kundenorientiertes Arbeiten (basierend auf dem Unternehmensstandard)
  • Leben eines proaktiven Kundenansatzes

Fühlen Sie sich angesprochen?

Sie gelangen hier direkt zu unseren offenen Stellen.

Wir freuen uns aber auch über eine Initiativbewerbung von Ihnen.  Sie können sich hier direkt online bewerben oder unseren Bewerbungsbogen herunterladen.

eLearning bei ci - ci Online mit Moodle

"Der Vorbereitungskurs auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin war sehr gut. Der Lehrer war kompetent und freundlich. Ich gebe gerne eine Empfehlung für diesen Kurs."

Dr. Roque Carlos Fernandez
Neurochirurg
Bad Homburg