Wir rufen Sie zurück!

    telc English B2-C1 University

    telc English B2-C1 University - dokumentierte Eloquenz

    telc English B2-C1 University

    Die Prüfung telc English B2-C1 University können Sie in Mannheim am ci cambio Institut ablegen. Die Prüfung telc English B2-C1 University ist eine skalierte Prüfung; geprüft werden also die Kompetenzstufen B2 und C1. telc English B2-C1 University prüft hochschulbezogene Englischkenntnisse auf sehr fortgeschrittenem Niveau.

    Die Prüfung richtet sich vorranging an junge Erwachsene, die an einer englischsprachigen Hochschule ein Studium aufnehmen möchten, die bereits studieren oder in einem akademischen Beruf arbeiten und ihre Englischkenntnisse nachweisen möchten.

    Was können Sie auf den Stufen B2 und C1?

    • Sie können sich klar und detailliert ausdrücken.
    • Sie können erfolgreich argumentieren und verhandeln.
    • Sie verfügen im eigenen Fachgebiet und zu den meisten allgemeinen Themen über einen großen Wortschatz.
    • Sie beherrschen die Grammatik recht gut.
    • Sie können sich spontan und fließend ausdrücken.
    • Sie sind mit umgangssprachlichen Wendungen vertraut. 
    • Sie können den Sprachstil gezielt variieren.
    • behalten ein hohes Maß an grammatischer Korrektheit bei.

    "Im Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin haben mir vor allem die Rollenspiele sehr gut gefallen. Ich habe die Prüfung schon einem gemacht, aber leider nicht bestanden. Ich fühle mich dieses mal besser vorbereitet."

    Dr. Chi Yan Luk
    Ärtzin
    Hong Kong