Wir rufen Sie zurück!

    TestMedDaF®

    TestMedDaF® - Der Einstufungstest Deutsch für Mediziner

    Der online Einstufungstest Deutsch für Ärzte und Mediziner

    Der TestMedDaF® - Test für Mediziner Deutsch als Fremdsprache - ist ein analytisch-diagnostischer Einstufungstest, der die deutsche Sprachkompetenz von Ärzten und Medizinern testet. Der Sprachtest Deutsch für Mediziner deckt die Bereiche Leseverstehen, Hörverstehen, mündlicher Ausdruck, schriftlicher Ausdruck und Sprachbausteine ab. 

    Der TestMedDaF® ist rein internetbasiert. Kein Testdurchgang gleicht dem anderen, da die Testaufgaben aus einem umfangreichen Aufgabentool gezogen werden. Die Ergebnisse werden entsprechend der Niveaustufen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens ausgegeben. 

    Mit dem TestMedDaF® haben Personalverantwortliche die Möglichkeit, schnell und unkompliziert die sprachliche Kompetenz ausländischer Ärzte zu evaluieren und somit festzustellen, in wie weit der jeweilige Bewerber bereits stationstauglich ist.

    Haben Sie Fragen zum TestMedDaF®, dem Test Deutsch für Mediziner? Unter 0621 / 430 800-0 stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

     

     

    Anmeldung zu Prüfungen und Tests

    "Der Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin war sehr hilfreich. Ich habe schon einen Medizinkurs in Berlin gemacht. Im Verlgeich zu dem Kurs in Berlin war dieser Kurs sehr viel besser. Die Materialien waren gut und präzise für die Vorbereitung auf die Prüfung. Unserer Lehrer war auch sehr hilfreich und hat viel Vorbereitung für den Kurs gemacht."

    Dr. Safeer Ziauddin
    Arzt
    Mannheim