Wir rufen Sie zurück!

    Anmeldung telc Deutsch B1

    A1 A2 B1 B1+ Beruf B1-B2 Pflege B2 B2+ Beruf B2-C1 Medizin | CC1 Hochschule C1 Beruf C2

    telc Deutsch B1/Zertifikat Deutsch - Prüfungstermine 2017 Mannheim

    Zu den eintägigen Vorbereitungsseminaren gelangen Sie hier

    PrüfungsterminPrüfungsortAnmeldung
    Termine 2017ci Mannheimonline

    „Wir sind ein bundesweit operierender Dienstleister und waren auf der Suche nach einem Spracheninstitut, das unsere Außendienstmitarbeiter vor Ort trainiert. Über eine Empfehlung sind wir auf cambio aufmerksam geworden und hatten von Anfang an das Gefühl, den richtigen Partner gefunden zu haben. Alle Kurse sind einheitlich und konsistent aufgebaut, so dass wir sicher sein können, dass unsere Mitarbeiter in Berlin inhaltlich das Gleiche vermittelt bekommen wir unsere Mitarbeiter in Stuttgart, was ein einheitliches „Corporate English“ gewährleistet. Besonders gut gefällt den Teilnehmern die Kursstruktur (Grammatik, Hörverstehen und Dialoge) und die Art, wie Themen präsentiert werden. Die Trainer gehen auf Fragen ein und beantworten sie nie zu generell oder unklar. Der Unterricht ist auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.”

    Roman Fünfgeld
    Personalentwicklung