Sprachenportal

Der Mehrwert für unsere Firmenkunden

ci Sprachenportal - www.sprachenportal.de

Für Kunden mit einem großen Sprachweiterbildungsbedarf stellen wir eine spezielle Plattform zur Verfügung, die es den Mitarbeitern erlaubt, sich online über das Weiterbildungsangebot im Sprachenbereich im Unternehmen zu informieren. 

Die angebotenen Inhalte werden für jeden Kunden individuell erstellt und gepflegt. Das Portal ist separat unter einer eigenen Subdomain (firma.sprachenportal.de) oder auch direkt über das firmeninterne Intranet erreichbar. 

Je nach Anforderungen und Wunsch sind beispielsweise folgende Features verfügbar:

  • Informationen zur Anmeldung
  • online Einstufungstest
  • Bedarfsanalysen
  • im Unternehmen angebotene Sprachkurse
  • im Unternehmen angebotene Seminare und Workshops
  • online Anmeldung zu den Kursen
  • Informationen zu den Veranstaltungsorten und -räumen
  • Feedback
  • Ansprechpartner
  • Downloadbereich für Veranstaltungskalender, Hausaufgaben etc.
  • etc.
Anmeldung zu offenen Gruppenkursen

"Der Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin war sehr hilfreich. Ich habe schon einen Medizinkurs in Berlin gemacht. Im Verlgeich zu dem Kurs in Berlin war dieser Kurs sehr viel besser. Die Materialien waren gut und präzise für die Vorbereitung auf die Prüfung. Unserer Lehrer war auch sehr hilfreich und hat viel Vorbereitung für den Kurs gemacht."

Dr. Safeer Ziauddin
Arzt
Mannheim