ÖSD-Prüfungen

Für die Zulassung zur Universität, als Nachweis für den Arbeitgeber oder für ein Visum – es gibt viele Gründe, eine ÖSD-Prüfung abzulegen.

Die ÖSD-Prüfung ist eine international anerkannte Sprachprüfung. Angeboten werden alle Sprachniveaus, von A1 bis C2. Die ÖSD-Prüfung wird von allen deutschen Botschaften, Ausländerämtern und Regierungspräsidien anerkannt.

Jede ÖSD-Prüfung besteht aus einem schriftlichen und einem mündlichen Teil – bei uns können Sie beide Prüfungsteile am gleichen Tag ablegen. So müssen Sie sich nur einen Tag für die Prüfung freihalten.

ÖSD-Prüfungen in Deutschland bei ci cambio Institut

Ihre ÖSD-Prüfung bei ci cambio Institut bringt Ihnen weitere Vorteile:

  • Bequeme Prüfungsanmeldung online
  • Prüfungsergebnisse garantiert nach 4 Wochen: per Mail und dann per Post
  • Gratisversand der Ergebnisse zu Ihnen nach Hause
  • Moderne, klimatisierte Prüfungsräume
  • Persönliche Betreuung durch diesen wichtigen Tag
  • Perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

» Hier direkt anmelden! «

"Der Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin war sehr hilfreich. Ich habe schon einen Medizinkurs in Berlin gemacht. Im Verlgeich zu dem Kurs in Berlin war dieser Kurs sehr viel besser. Die Materialien waren gut und präzise für die Vorbereitung auf die Prüfung. Unserer Lehrer war auch sehr hilfreich und hat viel Vorbereitung für den Kurs gemacht."

Dr. Safeer Ziauddin
Arzt
Mannheim