Angebot anfordern

  1. Kontaktinformationen
  2. Angaben über den/die Quelltext(e): Sprache(n)
    1. Zielsprachen:

  3. Angaben über den/die Quelltext(e): Sonstiges
    1. Hinweis: Anschläge sind Zeichen mit Leerzeichen des zu übersetzenden Textes (in Word-Dateien aus Menü "Extras > Zeichen mit Leerzeichen" ersichtlich)
    2. Fachgebiet(e)
    3. Dateiformat (Anfragen für Texte, die nicht als Datei vorliegen, bitte per Fax oder Post zuschicken)
    4. Zu übersetzende Datei(en), für genaue Angebotserstellung:

  4. Angebot anfordern

„Im Training wurde genau das umgesetzt, was ich mir zu Beginn des Trainings auch gewünscht habe. Ich wurde zielgerichtet auf mein Projekt vorbereitet und meine Trainerin war für mich auch per Mail bei Fragen erreichbar. So konnte ich in relativ kurzer Zeit erhebliche Fortschritte erzielen.”

D. Hoffmann
Personalentwicklung