telc Kompetenzzentrum Hochschule

ci cambio Institut GmbH - das telc Kompetenzzentrum im Südwesten

Deutschland ist als Hochschulstandort international sehr attraktiv. Ausländische Studenten, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, müssen ihre sprachliche Studierfähigkeit nachweisen. Ein Nachweis dafür ist die Prüfung telc Deutsch C1 Hochschule, die an allen deutschen Hochschulen und Universitäten anerkannt ist. 

ci cambio Institut GmbH bietet als telc Kompetenzzentrum Hochschule spezielle Vorbereitungskurse auf die Prüfung telc Deutsch C1 Hochschule an. Wenn Sie an den Universitäten in Mannheim, Heidelberg, Freiburg, Tübingen oder Ulm oder an den Hochschulen in Baden-Württemberg studieren wollen, ist ci cambio Institut GmbH Ihr idealer Partner für zielführende Vorbereitungskurse auf telc Deutsch C1 Hochschule.

Prüfungstermine für telc Deutsch C1 Hochschule werden am ci Prüfungszentrum in Mannheim zweimal pro Monat angeboten. 

ci cambio Institut GmbH - das telc Kompetenzzentrum im Südwesten Deutschlands. 

Zu den Vorbereitungskursen telc Deutsch C1 Hochschule

Anmeldung zu offenen Gruppenkursen

"Im Kurs zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch B2-C1 Medizin haben mir vor allem die Rollenspiele sehr gut gefallen. Ich habe die Prüfung schon einem gemacht, aber leider nicht bestanden. Ich fühle mich dieses mal besser vorbereitet."

Dr. Chi Yan Luk
Ärtzin
Hong Kong